Wir sind bereit für 2020!

Auch der gemeinsame Jahresempfang der nordrhein-westfälischen FDP und der Landtagsfraktion der Freien Demokraten stand ganz im Zeichen des Kommunalwahlkampfes. In der Summe hatten mehr als 20 Liberale aus Siegen-Wittgenstein am frühen Sonntag den Weg nach Düsseldorf auf sich genommen. Und es hat sich gelohnt! Tolle Veranstaltung – tolle Stimmung – tolle Gespräche!

Die Galerie wurde nicht gefunden!

 

Eines der vielen Highlights, war die Rede des Landesvorsitzenden Dr. Joachim Stamp. Seit dem 30. Juni 2017 ist er stellvertretender Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen und Minister für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration in der CDU/FDP-Landesregierung.
Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, geht es unter nachstehendem Link zu seinem Redebeitrag…

https://www.facebook.com/fdpnrw/videos/2657881767628080/